11 Einträge auf 2 Seiten

Gerhard Brünink

19.12.2014
14:21
Ich Bedanke mich ganz herzlich für Zusendung Eurer Jubelfestschrift und den guten Wünschen. Ich Wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und Vielleicht bis zum Schützenfest 2015 Euer Gerd

Michael Mayr

10.08.2014
10:27
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder aus Großenbrode, ich möchte mich bei Euch, im Namen aller Beteiligten, für die Einladung und die herzliche Aufnahme zu Eurem 50. jährigem Gründungsfest bedanken. Wir konnten ein paar unvergessliche Tage bei Euch verbringen. So ein gelunges Fest auf die Beine zu stellen ist ja nicht leicht. Aber was mit Kameradschaft und Zusammenhalt alles erreicht werden kann, konnte man bei Euch sehen. Meine Gratulation an Euch und für die Zukunft alles Gute, mit der Hoffnung auf noch weitere gesellige Treffen mit Euch.
Michael Mayr, Schützenverein Nikolaus e.V. Deutenhausen/Bayern

Britta Fabig

04.08.2014
11:43
Zum 50 jährigen Jubiläum möchte ich den Schützenverein Großenbrode gratulieren.
Das Schützenwesen kann auf eine lange Tradition zurückblicken.
Schützenvereine gehören untrennbar zum kulturellen und sportlichen Leben in unseren Städten und Landkreise. Sie fördern vor allem den Breiten und Leistungssport in den verschiedenen Disziplinen. 50 Jahre Schützenverein Großenbrode ist ein Zeichen von Durchstehvermögen, von praktiziertem Kameradschaftsgeist und von beispielhaftem Zusammengehö­rigkeitsgefü­hl.­
Der Schießsport gehört zu den ältesten Sportarten und stand schon 1896 bei den Olympischen
Spielen der Neuzeit in Athen auf dem Programm. Schießen ist ein harter Sport, der die Fähigkeiten eines scharfen Auges, einer ruhigen Hand sowie Atem- und Körperbeherrschung erfordert.
Ein lebendiges Vereinsleben zu gestalten und über ein halbes Jahrhundert aufrecht zu erhalten,
ist mit viel Einsatz und Arbeit verbunden. Immer wieder müssen sich Vereinsmitglieder bereit
finden, Zeit und Kraft für die Belange ihres Vereins zu investieren
Für den fröhlichen und harmonischen Verlauf des gestrigen Festumzuges möchte ich „DANKESCHÖN“ sagen und
weiterhin "Gut Schuß" wünscht euch,
(¯`'•.¸//(*_*)¸.•'´¯) Britta(Schwartauer Schützen Gilde)­(¯­`'­•.­¸/­/(­*_­*)­¸.­•'­´¯­)

Erich Weiß

27.11.2012
17:36
Schönen Schützengruß von der SSG Röthenbach aus dem Nürnberger Land (Mittelfranken, Bayern)

Andreas u. Anja  Pape

08.11.2012
13:52
Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
auf diesem Wege möchten wir der Christel Gülck unseren herzlichsten Glückwunsch zu ihrem Gewinn der Landesmeisterschaft aussprechen. Das hast Du super gemacht!!!
Liebe Grüße aus Hamburg-Eißendorf

Britta Fabig

06.10.2012
10:55
Unsere Schützenfreunde,
wünschen wir eine angenehme
Herbstzeit und weiterhin:
  • ****"Gut Schuß"******
(¯`'•.¸//(*_*)¸.•'´¯)
Im Nebel ruhet noch die Welt,noch träumen Wald und Wiesen.Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,den blauen Himmel unverstellt,­herbstkrä­ftig die gedämpfte Welt im warmen Golde fließ­en.­(¯­`'­•.­¸/­/(­*_­*)­¸.­•'­´¯­)

Gerhard Brünink

12.08.2012
18:19
Liebe Schützenbrüder ich möchte mich nochenmal ganz Herzlich auch im Namen von Günter bei euch allen bedanken für Günter und mich war es ein unvergesslich schöner Samstagabend und der Sonntag war echt Spitze sicher werden wir euch in den nächsten Jahren vor allem aber an eurem Jubelfest in zwei Jahren wieder Besuchen.Danke nochmal Gruß Gerd Schützenverein Zur Blanke Nordhorn

Sven Röder

05.06.2012
03:59
Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,
im August diesen Jahres werde ich euer schönes Dorf wieder besuchen kommen. Großenbrode ist seit meiner Kindheit ein immer wiederkehrender Urlaubsort für mich.

Gibt es bei euch eigentlich auch eine Feuerwehrkapelle, die noch Unterstützung von einer Klarinette über die Schützenfesttage braucht?

Viele Grüße
S. Röder

Uwe Reinsch

11.05.2012
13:19
Hallo
Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein.
Viele Grüße aus Oldenburg

Ps. Werft doch mal einen Blick auf unsere Homepage

Britta Fabig

09.04.2012
13:45
‎..../ /
...
...( =';'=) ~
..../*♥♥*
.( . .)
Liebe Schützenschwestern und -brüder von Großenbrode,
(hallo Hubertus+Erika),

OSTERN ist die Zeit des Schenkens
und des aneinander Denkens,
zwar kein Porsche und kein Nerz;
dafür einen lieben Schützengruß mit HERZ!

Noch einen schönen Ostermontag und
weiterhin"Gut Schuß"

wünscht euch,

(¯`'•.¸//(*_*)\¸.•'´¯) --------Britta--------
--(Schwartauer SchG)--
(¯`'•.¸//(*_*)\¸.•'´¯)

Seite 1 von 2

 

 

Was nicht zum Inhalt passt wird gelöscht!